Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein zum Erhalt vom Link zur Wiederherstellung von Ihrem Passwort.

Start

Bleistifte

()

Sortieren nach

Wie wählt man die besten Bleistifte aus?

Verschiedene Schulbleistifte sind für unterschiedliche Verwendungszwecke konzipiert. Bevor Sie einen Bleistift auswählen, müssen Sie Ihre Bedürfnisse ermitteln:

HB Bleistifte sind einfach für die Schule und werden häufig zum Schreiben verwendet. Einige Schüler bevorzugen einen 2B Stift zum Schreiben und Kalligrafieren, weil er eine dunklere Mine hat. Zum Skizzieren und Zeichnen bieten Bleisorten unterschiedliche Dunkelheitsschattierungen. Für Kinder ist es gut, mit grundlegenden Bleinoten zu beginnen, um Zeichenfähigkeiten zu entwickeln. Sobald sie den Dreh raus haben, können sie mit verschiedenen Bleigraden experimentieren, um ihrem Stil zu entsprechen. Für mittlere bis dunkle Schatten sind B Stifte eine gute Wahl. H Bleistifte eignen sich für leichte und feine Schattierungen.

Es gibt verschiedene Arten von Stiften, aus denen Sie wählen können. Es ist wichtig, die Unterschiede zwischen den einzelnen Typen zu kennen, um die besten Stifte für Ihre Kinder auszuwählen:

Graphit und Bleistiftstifte

Grafik und Bleistifte sind die Grundnahrungsmittel für alle Schüler. Bei Künstlern, Designern, Schriftstellern und Studenten werden diese Stifte am häufigsten verwendet. Sie können die besten Bleistifte für die Schule bei der Cerda Group , Safta , Ravensburger , Crayola und Milan kaufen.
Bleistifte lernen

Diese Stifte sind für Kinder zum Schreibenlernen gedacht. Sie sind langlebig und größer als normale Bleistifte. Die Lernstifte haben ein klassisches dreieckiges Design, das Ihrem Kind hilft, den Stift richtig zu halten und mit einem besseren Griff bequem zu schreiben.

Bleistifte

Bleistifte sind nachfüllbar und langlebig. Sie sind eine beliebte Wahl zum Skizzieren, Skizzieren und Schreiben. Sie müssen nicht gespitzt werden und halten länger als Holzstifte. Sie produzieren glatte, konsistente Linien, die sie ideal zum Schreiben und Zeichnen machen.

top