Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein zum Erhalt vom Link zur Wiederherstellung von Ihrem Passwort.

Start

Vergaser

()

Sortieren nach

Wie funktionieren Motorradvergaser?

Motorradvergaser: Kurz gesagt, ein Motorradvergaser, mehrere Vergaser, hat die Aufgabe, eine brennbare Mischung aus Luft und Benzin zu bilden, die den Motor antreibt und die Antriebskraft erzeugt, um das Fahrzeug voranzutreiben. Motorradvergaser wurden im Laufe der Jahre verbessert, modernisiert und aktualisiert; dennoch hat sich die grundlegende Annahme des Mischens von Luft und Kraftstoff nicht geändert.
Der Vergaser hat die Aufgabe, einen inneren Explosionsmotor mit einem Luft/Kraft Gemisch zu versorgen.
Vergaser steuern den Luftstrom über ihre zentrale Bohrung, diese strömende Luft strafft die Energie und die Mischung gelangt über das Infusionsventil in den Motor. Vergaser enthalten eine Bohrung, eine Schüssel, Belüftungsöffnungen, Düsen, einen Schieber, Passagen, eine Trägheitseinstellung, eine Einstellung des Luft /Kraftstoffverhältnisses und normalerweise ein Gaspedal.
Schockierenderweise manipuliert das Drehen des Gashebels an einem Motorradlenker nicht sofort, wie viel Kraftstoff in den Motor gelangt. Der Gashebel bestimmt, wie viel Luft durch den Vergaser gleiten darf, und der Luftschwall bestimmt, wie viel Kraftstoff auch in den Motor abgelassen wird.
Das Venturi Prinzip besagt, dass, wenn Luft durch ein Hindernis eines Rohrs Begrenzung strömt, die Luftgeschwindigkeit zunimmt und die Luftkraft abnimmt. Diese einfallende Luftkraft zieht Kraftstoff nach oben und aus dem Vergasergehäuse über eine Folge von exakt bearbeiteten Kanälen und Düsen und in den Zylinderdom. Die Marken, die diese Motorradvergaser anbieten, sind Puig , EBC , Moose Hard parts und All Balls .

top