up

`Auf diesem Computer angemeldet bleiben` Option

Wählen Sie `Angemeldet bleiben` Option, wenn Sie automatisch eingeloggt bleiben möchten in der Zukunft. Ihr Konto wird für 45 Tage aktiv bleiben. Bitte benutzten Sie diese Funktion nicht, wenn Sie an einem öffentlichem Netzwerk/Computer sind, welcher von mehreren Benutzern gebraucht wird.

top
load

Wie schichtet man sich zum Skifahren?

Auf einer typischen Skitour kann die Temperatur im Laufe des Tages stark schwanken. Von morgens unter Null bis zu heißen, sonnigen Mittagen auf Gletschern mit unvorhersehbarem starkem Schneefall, Regen oder starken Winden gibt es viele Möglichkeiten. Daher muss ein gutes Bekleidungssystem anpassungsfähig und vielseitig sein.
Die von Ihnen gewählten Schichten sollten strapazierfähig und dennoch leicht sein. Um Schutz und Komfort zu bieten, ist ein Schichtsystem der beste Ausweg.
Jede Schicht erfüllt ihren Zweck auf einzigartige Weise. Zusammen bilden sie die beste Bekleidung, die jeder Skifahrer braucht. Ein Schichtsystem hat viele Vorteile. Sie können das CMP Langarmshirt an oder ausziehen, wenn Ihnen zu kalt oder zu heiß wird. Das klassische Schichtsystem besteht aus;

Grundschicht

Die der Haut am nächsten liegende langärmlige Hemdschicht von Head leitet Feuchtigkeit ab, bietet wenig Isolierung und hält Ihren Körper trocken. Head , Burton , CMP , Protest und Marmot bieten die hochwertigsten Schichten für Skifahrer.

Mittelschicht

Die Mittelschicht ist die beste Wahl, wenn Sie maximale Isolierung benötigen. Der Burton Langarmshirt Midlayer bietet Windbeständigkeit und die größtmögliche Wärme, die Sie auf der Piste beim Skifahren brauchen.

Äußere Schicht

Das äußerste Marmot Langarmshirt ist die schützendste Schicht, die Sie vor Wind, Schnee und Regen schützt. Sie sind in der Regel wasserdicht, wetterfest und winddicht.

pedidos

WhatsApp

+34 663 922 716

clouse menu abdrehen